der Whisky-Bus
Klick zum Whisky-Bus

 

Gästebuch der Dresden Bagpipes:


 

Wir spielen nicht allein des Geldes wegen. Das Größte für uns ist, wenn Sie am Ende des Abends sagen können: ...das war ein gelungener Auftritt, der noch lang in schöner Erinnerung bleibt. 

Schreiben Sie hier bitte selbst ein paar Zeilen über ihre Erfahrungen.

Vielen Dank

Ulf und René


 

25 Einträge auf 3 Seiten

 Daniel H.

12.11.2016
11:05
Guten Tag,
Ich bin erst vor Kurzem auf euch gestoßen. Super Konzept für ein tollen Abend! Nichts geht über ein guten Whisky zu Loch Lomond.

Uli  Glaser

07.12.2014
11:30
Hallo ihr beiden, es war gestern ein ganz toller Abend mit euch zur Whisk(e)yverkostung im Q24 in Pirna.Danke,dass ihr mit eurem emotionalen Spiel meine Präsentation so reichhaltig mitgestaltet habt.Es war schön, mit euch aufzutreten.
Ich denke, wir treffen uns bald mal wieder.Lieber Ulf und lieber René, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und im nächsten Jahr viele nette Leute, die euch engagieren werden.
Euer Mitstreiter Uli.

S. Roy

18.06.2014
21:55
Danke für den tollen Auftritt zum Celtic Festival in Annahütte. Besonderes Highlite mit Gänsehautfeeling war der der spontane Song gemeinsam mit Fil Campbell.

Miriam Carl-Bölük

08.06.2014
16:12
Hallo Ihr beiden, das habt Ihr gestern in Annahütte beim Celtic Festival so schön gemacht! Wunderbares Spiel auf der Highlandpipe und den Drums und sehr unterhaltsame Moderation. Die Miriams von Brigandu hoffen Euch bald mal wieder zu sehen :-)

Dschanan Haimayer

01.06.2014
09:56
Gestern abend hatte ich das Vergnügen als Gast bei einer privaten Geburtstagsfeier , den Duddelsackpfeifer Ulf zu erleben!
War wirklich prima und eine originelle Idee der Gastgeberin!
Ulf konnte mit seinem musikalischen Können und Wissen über diese Tradition alle Gäste begeistern!
Super!
Dschanan

Romy Tschentscher

15.09.2013
20:00
Guten Abend Dresden Bagpipes,
gestern Abend haben wir meinen Papa zum 60. Geburtstag mit Ulf und seinem Dudelsack überrascht! Ein wenig Bauchweh war dabei, da ich nicht wusste, ob's wirklich gefällt. Aber als Ulf anfing zu spielen, und meine Eltern beide Tränen vor Freude und Überraschung in den Augen hatten, war klar - Überraschung vollkommen gelungen!
Vielen Dank für den gelungenen Abend, hoffe wir kommen nochmal in den Genuss Euch zu erleben!

Viele Grüße Romy

Peter Namyslo

06.07.2013
23:37
Wir hatten die Dresden Bagpipes in Person von Ulf Heinich als Überraschungsgast zum 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter eingeladen. Hatte sich nichts gewünscht und schon viel erlebt, auch schon mal in Schottland gewesen. Trotzdem ein kleines Risiko für uns. Wie reagiert der ältere Teil der Gäste? Bei den Jüngeren waren wir sicher, entweder sowieso gut oder aber mal was Neues... A b e r wie wir es erwartet haben, Ulf brachte eine super Musik-Einlage mit richtig guten Infos rund um diese Musik, einfach eine Sache zum Weiterempfehlen!!! Richtig gut war, dass Ulf auch "Happy- Birthday" mit der Bagpipe gespielt hat, Alle haben mitgesungen.
Ein echter Dudelsack klingt natürlich noch einen Tick besser, aber der ist für Innenräume bis 50 Personen einfach zu lautstärkeintensiv. Der hier angebotene elektr. Dudelsack ist für Familienfeiern oder Vereinsfeste in geschlossenen Räumen einfach ewine super Alternative! peter namyslo

Robert von Whiskyglas

29.01.2013
09:47
Gelungene und stilvolle Seite für eine schöne Musikgruppe! Die Idee ein Repertoire an schottischer Folklore nach Dresden und darüber hinaus zu bringen ist wirklich gut!

Viele Grüße aus Berlin
Robert

die Familien Weinheimer

22.01.2013
11:38
Anlässlich unserer Goldenen Hochzeit und unserer Silberhochzeit möchten wir uns ganz herzlich für die Glückwünsche, Geschenke und Blumen bei unseren Verwandten, Freunden & Nachbarn sowie Bekannten bedanken.
Besonders danken möchten wir dem Team der "Bauernstube Lommatzsch", welche den festlichen Rahmen unserer Feier gestalteten, den Musikern der "Lommatzscher Spielleute e.V", den "Blumenmann Mario" sowie Ulf von den Dresdner Bagpipes.

 Torsten U.

29.10.2012
18:54
Hallo Bagpipes,
Ich hatte vorher nicht geglaubt, was ein Dudelsack allein für eine Stimmung machen kann. Der Auftritt im Q24 war genial.
super Sache
Grüße Torsten

Seite 1 von 3

 

 

René & Ina König im Klosterhof Pirna
René & Ina König

 


 

 

bagpipes videos
Video Link